Projektchor 2023 startet am 28.02.2023

Für den Projektchor 2023 suchen wir noch Unterstützung in jeder Stimmlage. Frauen und Männer in jedem Alter. Wir freuen uns auf Menschen die Spaß am Singen haben und mit uns gemeinsam ein tolles Konzert vorbereiten. Übergeordnetes Thema ist, wie das Plakat schon verrät, Rock und Pop. Geübt wird jeden Dienstag ab 19.00 bis ca. 20.30 Uhr im Übungsraum der Fritz-Ulrich Halle in Schwaikheim.

Die Teilnahme am Projektchor ist kostenfrei und verpflichtet zu nichts. Natürlich freuen wir uns immer, wenn Projektchorteilnehmer unserem Chor auch weiterhin verbunden sind, aber das ist keine Voraussetzung.

Unsere Konzerte werden mit professioneller technischer Unterstützung bestens in Licht und Ton supported.
Nur singen - das dürfen wir selber.