Copyright © All rights reserved. Made by Web-Design Peter Bartl, Mobil +49 176 83102464


Impressum

Swinging Notes:


Dies ist der sogenannte „Junge Chor“.

Jung im Bestehen, denn er wurde im September 2001 gegründet und jung im Repertoire. Hier wird Rock, Pop, Musicals, Sakrales und auch mal ein deutscher Schlager gesungen.

Die Swinging Notes werden seit Beginn ihres Bestehens von Nikolai Singer

geleitet und haben schon viele erfolgreiche Konzerte gegeben. Im Dezember 2008, bei einem internationalen Chorfestival in Prag, wurden sie in Kooperation mit dem Rock- und Popchor Neckargröningen

mit Bronze ausgezeichnet.


Wir proben bei den Swinging Notes immer

                 dienstags    19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Probenraum: Musikraum, Fritz-Ulrich-Halle, Badstr. 24,                                                                71409 Schwaikheim


Sie wollten schon lange etwas Gutes für Ihre Gesundheit tun?
Da haben wir etwas für Sie!
Singen Sie mit uns im Chor. Das macht gute Laune und stärkt das Immunsystem.  Singende Menschen produzieren ihr eigenes Antidepressivum und so ganz nebenbei tun sie etwas für die kleinen grauen Zellen. Das Gemeinschaftserlebnis im Chor macht Sie zu einem zufriedeneren und ausgeglichenerem Menschen.
Sollten Sie aber der Meinung sein, das wäre partout nichts für Sie,
möchten aber trotzdem die Sache an sich unterstützen, so freuen wir uns auch sehr über eine passive Mitgliedschaft.







Swinging Notes Schwaikheim